Skip to content

Meeresbande Zine Blog – endlich!

29. Juli 2010

Außer uns selbst hat wohl kein Mensch darauf gewartet, aber endlich gibt es das Meeresbande Zine auch im Internet! Naja, fast…

Für alle, die keine Ahnung haben, worum es geht: Wir sind die Meeresbande und haben bisher ein Zine geschrieben, weitere sind aber in Arbeit. Hier auf diesem Blog wollen wir vor allem die schon fertigen Sachen online und umsonst so vielen Menschen wie geht zur Verfügung stellen. Es soll auch die Möglichkeit geben, die Seiten runterzuladen, auszudrucken und dann in der Hand zu haben, sei es für den Hausgebrauch oder für ein Distro oder zum Verteilen an Freunde oder an wen auch immer.

Wer schon fertig gedruckte und geheftete Hefte haben will, bei uns zuhause liegen noch etliche rum und warten darauf, unter die Leute zu kommen. Schreibt eine Mail an: meeresbande at riseup punkt net und sagt bescheid, was ihr haben wollt, dann können wir euch Zines zuschicken. Normalerweise nehmen wir gerne eine Spende, da die Druckkosten zwei Euro pro Stück waren, aber darüber lässt sich am besten im Einzelfall reden. Noch lieber als eine Spende ist uns ein Tausch!🙂 Zine gegen Zine oder gegen Musik oder was immer ihr gerne tauschen wollt!

Es kann auch gut passieren, dass wir hier Text- oder sonstige Entwürfe veröffentlichen, bevor sie ins nächste Zine kommen, bzw. bevor es fertig ist. Auch allgemeines Gelaber, Zine-bezogen oder nicht, könnte vorkommen. Allerdings sind wir keine Blogger, die sehr oft oder regelmäßig bloggen. Wir geben uns aber Mühe und werden immer mal wieder was posten!

Jetzt kommt es erstmal drauf an, zu lernen, den Scanner unserer Mitbewohnerin zu benutzen… Da wir bald für lange, lange Zeit (mehrere Wochen) verreisen, könnte es sein, dass erst im September wirklich viel zu sehen ist.

Wir sind gespannt, was aus diesem Blog noch wird!

Viele Grüße von der Meeresbande

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: