Skip to content

Photos vom ersten Zine, ein Text und bunte Bilder

29. Juli 2010

Hallo,

auch wenn es leider das meiste noch nicht in irgendeiner digitalen Form gibt, kann ich schon mal ein paar Photos und Scans hochladen. Die Photos sind von den Bildern, die wir selbst gemalt haben und die im Zine #1 drin sind. Sie sind größer und in besserer Qualität als im Zine! Außerdem in Farbe, selbst da, wo es im Zine schwarz-weiß war (Der Umschlag war beidseitig farbig, der Rest schwarz-weiß).

Hier klicken zum gucken:

Photo vom Zine (Cover):

Photo vom Zine (Cover)

Innere Umschlagseite (Seite 1):

Seite 2:

Der Text geht auf der nächsten Seite weiter (die aber noch nicht eingescannt ist):

Und irgendwann, vielleicht, wenn ich möchte, kann ich ner Großen er­zäh­len, was mir passiert ist und dann weine ich und sie ist bei mir und dann geht der Schmerz langsam weg. Oder wenn ich drin stecke und den­ke, es passiert grade jetzt was Schlimmes, dann kommt sie und sagt mir, dass sie bei mir ist. Dass das jetzt nicht passiert. Und dann hilft sie mir da raus. Dann bringt sie mich in Sicherheit und gibt mir ein Kuscheltier oder bringt mich zu einer inneren Helferin und dann kann ich mich ein bisschen erholen. Und dann gucken sie, was ich brauche. Und wenn wir uns vorstellen, was ich brauche, dann kommen von innen Helfer und Helferinnen oder was auch immer ich grade brauche. Innen geht das, da können wir zaubern!

Wir wünschen dir, dass es für dich auch so schön wird, wie es für uns schon oft ist. Und dass für dich immer wer Liebes da ist! Manchmal sind auch andere Kinder für einen da oder Tiere oder Bäume oder Natur oder Sterne und der Mond. Der Mond war für eine von uns da.

Hier ein Bild, das auf Seite 3 in klein und schwarz-weiß vorkommt:

Dann ein Bild, was zwar nicht von uns ist, wir aber sehr schön finden und uns sehr fasziniert. Es kommt in einem Text über unser abgebrochenes Physik-Studium vor: Stehende Elektronenwellen in einem Ring au Eisenatomen.

Vorletzte Seite (Innencover):

Die Rückseite vom Zine #1:

So, das wars für heute! Eventuell stellen wir nächste Woche (oder nächsten Monat…) mal ein paar Texte rein.

Aber erstmal geht’s zum ZINEFEST in Mühlheim!

Meeresbande

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

