Skip to content

Zinefest in Berlin vom 26-27.11.2011

9. November 2011

Alle Infos dazu hier: zinefestberlin.com

Wir wissen noch nicht, ob wir selbst es schaffen werden, denn erstens machen wir bei NaNoWriMo mit (d.h. wir versuchen, bis Ende November einen Romanentwurf von 50.00 Worten zu schreiben). Zweitens ist überhaupt grade ganz viel Stress in unserem Leben, dafür aber keine Therapie und keine Betreuerin… Aber ganz ganz tolle Freund_innen und Geschwister.

Also, viel Spaß an alle, die hinfahren, viel Erfolg und Durchhaltevermögen für alle NaNo-Mitstreiter_innen und alles Gute an alle andern!

Meeresbande

P.S.: Wir waren auf dem Zinefest! Es war super-toll und wir haben ganz viele tolle Leute und Zines kennengelernt und die Frauen-Trans*-Spoken-Word Performance am Samstag Abend hat uns wirklich sehr beeindruckt! Es war so eine nette D.I.Y.-Athmosphäre und ganz viel Raum zum Ausprobieren, Basteln, für Workshops etc. Es hat in uns auch den Wunsch bekräftigt, eines Tages selbst ein regelmäßiges Zine-Café mitzuorganisieren oder sogar auch mal ein Zinefest.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: