Skip to content

Hallo mal wieder! (später Rückblick Zinefest 2012)

25. Mai 2013

Das Zinefest letztes Jahr in Berlin war total super! Es ging uns dort mega-super gut und wir haben total tolle und inspirierende Leute kennengelernt, viele viele Zines getauscht – eins sogar gegen das letzte Stück veganer Donauwelle, das die Innenkinder dann genüßlich verzehrt haben!😀
Den Workshop haben wir auch gegeben und das hat sehr viel Spaß gemacht! Das werden wir wieder tun!
Es hat einfach so viel Spaß gemacht und uns so viel gegeben, in einem Raum zu sein mit lauter Menschen, die sympatisch sind und versuchen, die Gedanken und Gefühle und Handlungsweisen, die zu d.i.y und d.i.t (do it yourself und do it together) und zu Hierarchie-Abbau und Anti-Diskriminierung gehören, wirklich umzusetzen. Und das hat sich für uns wirklich ungezwungen und funktionierend und alle-helfen-mit angefühlt🙂

Wir sind einige Zines losgeworden, sowohl vom ersten, als auch von #2 und #3! Wie gesagt konnten wir viel tauschen und haben auch viel gelesen und geschaut und gehört und gelernt und diskutiert und gebastelt! Haben aber auch einige Spenden bekommen, so dass wir am Ende sogar kein Minus gemacht haben😉

Und ein paar Zine-Distros und -Büchereien haben unsere Zines aufgenommen! Jetzt werden wir berühmt!

Wir werden jedenfalls versuchen, bei den nächsten Zinefesten und ähnlichem in deutschland dabei zu sein!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: