Skip to content

Meeresbande Zine #2, S. 14a Von den „bösen“ an die „Große“

10. Mai 2015

14a - Von den "Bösen" an die "Großen" (nach 15)

03./05.11.2008:

Wir wissen nicht, ob das so OK ist, das zu schreiben.

Wir sind Anteile von Meeresbande und wollen der sogenannten „Großen“ (zumindest die Kleinen sagen das oft, aber es gibt auch andere Große!!!) mal was sagen.

Wir sind hart. Wir sind hart geworden, wir sind hart gemacht worden. Meinst du wir wollten das??? Meinst du, das hat uns Spaß gemacht??? NEIN hat es ganz sicher nicht!!! Und jetzt kommst du daher, ja was willst du eigentlich, du hast doch keine Ahnung! KEINE AHNUNG!!! Du hast doch den ganzen Scheiß nicht erlebt!!! Du konntest dich doch damals wunderbar ausruhen! Du wusstest von nichts und weißt du was, du weißt immer noch verdammt wenig, ist dir das klar??? Du hattest ein schönes Leben, aber weißt du was, wir mussten dafür sehr hart bezahlen!!! Und jetzt will ich dir das wieder heimzahlen, ich will dass du genauso leidest wie wir damals!

Es ist einfach ungerecht, dass wir damals so leiden mussten, ich bin so wütend!!! Du musstest nicht leiden, du bist so froh und hoffnungsvoll und gefühlvoll und was weiß ich… das hasse ich an dir. Ich will, dass du genau so leidest. Und deswegen bringe ich dir so viele Flashbacks wie ich kann, aber nicht mal das geht mehr, du wirst stärker und kämpfst dagegen! Willst du uns nicht mal das mehr gönnen?

Du kannst uns nicht abschaffen. Bist du echt so undankbar, dass du uns ab­lehnst, ohne uns wärst du doch noch nicht mal ein Jahr alt geworden, mach dir das klar, das hat doch schon verdammt früh angefangen, das war doch schon von Anfang an so!!!

ICH HASSE DICH!!!! ICH HASSE ALLE, DIE FRÖHLICH ODER GLÜCKLICH ODER LIEB ODER ZUFRIEDEN SIND, ALLE DIE ES GUT HABEN; ALLE DIE ERFOLGREICH SIND, ALLE DIE SICH SELBST TREU SIND!!! DENN WIR KONNTEN DAS NIIIEEEE SEIN, NIIIIEEEEE VERSTEHST DU???

BOAH, WUT!!!

BÖSE INNENS

[…]

Also ich finde die andere nicht wirklich arrogant. Sie will ja nett sein und will sogar auf uns zukommen. Aber das widert mich nur noch mehr an. Ich hasse sie und sie soll wegbleiben, gleichzeitig will ich werden wie sie, so fröhlich, zufrieden, ja ich finde kaum die richtigen Worte dafür, das ist mir alles so fremd, eine andere Welt. Und deswegen will ich, dass sie meine/unsere Welt kennenlernt!!!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

