Skip to content

Meeresbande Zine #2, S. 18 Comic BEF

14. Mai 2015

18 - Comic BEF

3 Kommentare leave one →
  1. 14. Mai 2015 21:09

    also, diese Comics von der BEF sehen alles andere als „hilfreich“ aus… Oh man.. traurig, dass da so wenig Verständnis und Einfühlungsvermögen und Solidarität aufgebracht wurde…

    • 20. Mai 2015 19:29

      Ja, leider. Die BEF sollte eigentlich genau für so Leute wie uns da sein, spezialisert auf die Behandlung (sexuell) traumatisierter Frauen und auch DIS-Systemen. Aber nein. Leider können wir davon nur abraten, da hin zu gehen, insbesondere wenn mensch Viele ist! Die Qualität der Behandlung dort hat seit dem das Comic entstanden ist sogar noch abgenommen:/ (Wir waren letztes Jahr im April/Mai nochmal da.)

      • 20. Mai 2015 20:23

        ja, wir haben bei einem Infogespräch dort auch keinen guten Eindruck gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: