Skip to content

Meeresbande Zine #2, S. 30 – Comic F(r)idolin

1. Juni 2015

30 - Comic F(r)idolinIst natürlich überspitzt und nicht haargenau so abgelaufen, aber vom Prinzip her… Sie haben sich tatsächlich geweigert, den Kindern auch nur Hallo zu sagen! Das war echt schlimm. Hat die Botschaft der Täter, dass die Kleinen „nur für das Eine“ gut seien, voll verstärkt ;( (was wir auch versucht haben zu erklären, aber darauf kam keine Reaktion). Mal ab davon, dass es auch bedeuted hat, dass wir „Großen“ mit den Problemen der Kinder und anderer Innenpersonen alleine waren und dementsprechend überfordert. Dafür brauchten wir ja grade Therapie!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: