Skip to content

Buch der Hoffnung

7. Juni 2015

Geteilte Ansichten

Ich möchte auf ein neu erschienenes Buch hinweisen, in dem sich auch einige unserer Texte und Gedichte finden lassen:

Buch der Hoffnung: Wege aus der Macht organisierter Täterwelten in ein selbstbestimmtes Leben” von Claudia Fliß und Riki Prins (Herausgeberinnen).

Ich finde, das Buch kann deshalb hilfreich sein, weil darin diverse sehr unterschiedliche Texte Gewaltbetroffener veröffentlicht wurden.

Vielleicht ist es für den/die LeserIn ja möglich, einzelne Schätze für sich herauszunehmen, die sie/ihn auf dem Weg unterstützend begleiten können.

Ursprünglichen Post anzeigen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: