Skip to content

Stumme Seelen – Link

7. Juni 2015

Stumme Seelen Youtube Kanal (link)

Hallo! ツ

Ich möchte den Platz hier nutzen, um ein paar einleitende Worte zu diesem Projekt zu schreiben:

Ich bin eine Betroffene, die von Kindesbeinen an schwerster sexualisierter Gewalt ausgesetzt war. Ich werde hier meine Lebensgeschichte mit Hilfe meiner selbst geschriebenen, gespielten und gesungenen Lieder nach außen tragen – die inneren Melodien, das Piano, die Gitarre und die Texte bringen dabei meine innersten Gefühle zum Ausdruck. Ich möchte Spuren in die Welt legen, um Menschen zu berühren und aufzuklären und darüber zu berichten, was ich erlebt habe und wie ich mich fühle in dieser Gesellschaft, in der ich lebe. Um was es genau geht, kannst du im ersten Video – Aufbruch – herausfinden!

Wer möchte, ich bin auch in Facebook unter Stumme Seelen zu finden.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen ツ

Die Stummen Seelen ஜ

Spendenkonto an : Bettina Klätte – Bank :Sparkasse Bielefeld – BLZ : 48050161 – Kontonummer : 1884782 -Verwendungszw.:Stumme Seelen

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

