Skip to content

9. Juli 2015

Wir würden glaub ich gerne auf die Pride Parade nach Berlin fahren. Vielleicht. Irgendwie ist auch Angst da, dass es Überfordernd wird. Berlin ist zu groß und gar nicht schön. Die Anreise schon alleine… und es kostet so viel Geld… und ist schon übermorgen! So gerne würden wir mit wem anders zusammen hinfahren. Aber wiedermal zu spät geplant. Außerdem: Mit wem würden wir hinfahren? Mir fällt irgendwie kein Mensch ein, dier wirklich in Frage kommt? Aber alleine traun wir uns echt nicht. Mit wem zusammen würden wir uns glaub ich schon traun. Wäre voll gut. Wir konnten die letzten Jahre schon nicht😦

Was tun?

P.S.: Haben grade die Tickets gekauft und (nachdem wir – endlich endlich! – den Drucker eingerichtet haben) ausgedruckt. Fahren alleine hin! Hatten Freund_innen und Bekannte gefragt, die aber nicht können. Sind ganz schön aufgeregt. Aber auch irgendwie jetzt schon stolz, dass wir so mutig sind, denn wie wir uns kennen, werden wir morgen auch losfahren, um die teuren Zugtickets nicht verfallen zu lassen.

Ich glaub, jetzt färbe ich uns die Haare türkis, die Farbe haben wir schon monatelang hier rumliegen und nur noch nicht angewendet! Das wäre doch der Anlass😉

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: