Skip to content

Meeresbande Zine #2, S. 60 – Comic: Mit wem sprechen

20. Oktober 2016

60-comic-mit-wem-sprechen

[hat so leider nie stattgefunden]

Comic zeigt die Therapeutin und uns am Tisch sitzen, über dem Kopf der Therapeutin sind drei Fragezeichen. Wir sitzen aufrecht und gestikulieren leicht mit den Armen.

Therapeutin: „Guten Tag, Frau —“
Steppenwölfin: „Ich bin nicht Frau —. Ich bin eine von den Steppenwölfinnen.
T: „Wa-? Öh. Kann ich bitte mit Frau — sprechen?“
S: „Mit welcher? Es gibt hier ’ne ganze Gruppe, die sich davon angesprochen fühlen – die Alltagsleute. Die meisten davon sind etwa 17. Falls Sie — meinen, die möchte grade nicht mit Ihnen reden.“
T: „Aber warum denn nicht?“
S: „Weil sie findet, dass es gerade wichtiger ist, dass Sie mit uns reden.“
T: „Aber – Das kann ich nicht!“
S: „Wieso, ich finde, das machen Sie ganz gut. Nur weiter so! Was genau ist denn daran nun schwerer, oder überhaupt anders, als mit — zu reden?“

Echt ernst gemeint – Wir verstehen das nicht!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

