Zum Inhalt springen

jetzt mit Bildbeschreibungen!

22. September 2017

… zumindest für die kleineren Zines – hier in englisch und hier in deutsch.

Für die größeren Zines (die Meeresbande-Zines), müssen wir uns noch was überlegen, wie wir das gut umsetzen können mit Bildbeschreibungen. Ist aber auch geplant, mal sehen wie lange es dauert…

Irgendwann lesen wir sie vielleicht auch noch ein, für freie Radios oder so zum runterladen und anhören! Da fragen wir mal einen befreundeten lieben Menschen, und lassen uns helfen.

Falls euch sonst noch Sachen einfallen, wie wir die Zines zugänglicher für mehr Menschen machen können, sagt gerne bescheid! Oder wenn ihr Ressourcen habt (Links oder so), die bei der Umsetzung helfen können! Also ich weiß z.B. noch nicht soo viel über barrierearme .pdf Dateien…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: