Skip to content

neue Unterseiten mit kleineren Zines

22. September 2017

Hallo,

ich weiß nicht, ob Menschen, die das Blog hier abonniert haben (falls es solche gibt… ;)) eine Benachrichtigung bekommen, aber jedenfalls gibt es jetzt oben in der Leiste (direkt under dem Header-Bild) zwei neue Punkte: „Kleinere Zines (deutsch)“ und „smaller zines (english)“. Dort gibt es bisher verschiedene Zines, nicht etwa die gleichen in verschiedenen Sprachen. Irgendwie bräuchten wir mal nen Tritt in den Hintern, sonst kommen wir nicht dazu, mal was zu übersetzen…

Es gibt die Zines jeweils im .odt und .pdf-Format und auch als „Broschüre“, das heißt, die Seiten sind so angeordnet, dass sie gedruckt und gefaltet ein Zine mit richtiger Reihenfolge ergeben, wenn mensch zwei Seiten A5 auf ein Blatt A4 druckt und nach Möglichkeit duplex druckt (also beide Seiten bedruckt, so dass ein Blatt dann 4 Zine-Seiten enthält).

Ladet euch die Zines gerne runter, lest sie, druckt sie aus, verteilt sie, benutzt sie um Workshops damit zu geben, oder was auch immer euch so nichtkommerzielles einfällt! Wenn ihr sie nutzt, vor allem wenn ihr sie verändert, sagt uns doch gerne bescheid! Interessiert uns ja schon irgendwie, was unsere Babies so in der großen weiten Welt machen 🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: